Freitag, 9. August 2013

Beste Grüße

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft und ich bin halbwegs angekommen. Jetzt nehme ich mir ein bisschen Zeit für euch...

Zu erst mal, es geht mir gut, ich komme mit meiner Familie klar - und das extrem gut!!!
Ich muss sagen ich liebe sie jetzt schon alle!
Und leider kann ich nicht wie ihr faulenzen (doch eigentlich schon, weil ständig nur ne halbe Woche Schule ist) Aber ich muss in den Unterricht gehen. Das ist aber gar nicht so schlimm, weil ich noch nicht alles verstehen muss, es kommt viel mehr darauf an, dass ich das wirklich möchte. Außerdem kann ich die drei Stunden Englisch die Woche viel besser als die anderen ;) und Mathe kann ich auch schon!!! Ich hab auch schon ein paar neue Freunde gefunden - durch Paula natürlich...aber darauf kommt es ja nicht an ;) Mónica, Carolina, Julissa, Melvin und die deutsche Christina ist auch bei mir in der Klasse. Weil Paula noch in so einer spirituellen Kirchengruppe ist, kenne ich von da auch noch ein paar. Chapper, Sandi, Emma und noch einen seit Mittwoch!? Die freuen sich auf jedenfall alle, dass sie jetzt mit einer aus Deutschland befreundet sind :D :D :D (Später Fotos).
Ich war am Wochenende am Strand in Puntarenas. Man das war heiß, dann haben wir uns erst mal ein Eis gegönnt :D Meine Ältere Schwester, Carolina, hat am selben Tag Geburtstag, wie ich und in einer Woche ist hier Muttertag und ich weiß noch nicht, was ich meiner Mama schenken soll...
Mit dem Essen hier komme ich halbwegs gut klar. Was ich nicht mag, soll ich auch nicht essen. Wenns mir schmeckt bekomme ich mehr ;) Habt ihr Schonmal Bananen gegessen, die nach Kartoffeln schmecken, nur in süß? das hab ich heute morgen mit Käse überbacken probiert. o_O Esst es nicht, es ist nicht so lecker, wie man denkt!

Nochmal, damit ihr mir wirklich glaubt, dass es mir richtig gut geht:

Ich hab meine Mama sehr lieb; die tröstet mich, wenns mir nicht gut geht und ich gehe immer mit ihr arbeiten, so wie mir meiner Mama - durch die Gegend kurven. so sehe ich was und kann mich so
langsam orientieren :)

Ich hab meinen Papa sehr lieb; der erklärt mir ganz viel und zeigt mir viel und er hat gesagt, dass alle nur wollen, dass ich glücklich bin. Außerdem lachen wir immer zusammen und er drückt mich auch mal gerne :)

Ich hab Fiorella sehr lieb; mit ihr kann ich rumblödeln wie ich will - wie mit meinem Niki zu Hause. Mit ihr habe ich immer spaß :)

Ich hab Paula sehr lieb; sie zeigt mir die Schule, teilt ihre Freunde, nimmt mich immer mit, wenn ich Lust dazu habe und fragt ständigob ich auch was möchte... :)

Ich hab Carolina sehr lieb; meine Eltern haben gesagt, dass ich ihr am ähnlichsten bin und ich hab mich gefreut und auch mit ihr Spaß gehabt, als sie am Wochenende hier war :)

Also bitte macht euch alle keine Sorgen, schreibt mir lieber was so in Deutschland läuft <3 :D
Bis bald Jani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen