Dienstag, 1. April 2014

Langeweile - schönes Wetter

Hey Leute!

Ich hab schon gemerkt, damit IHR mehr lest, bzw. mehr zu lesen habt, (und damit ich mich nicht aufrege, dass niemand liest...;D) muss ich öfter schreiben!

Und dann fang' ich auch direkt mal damit an! ;)

Heute war zwar nichts besonderes los...
Ein ganz normaler Tag;
Ich bin zu spät aufgestanden, war total müde und der Unterricht war natürlich genauso spannend oder langweilig wie sonst. Also nix los! Wie war heute mein Stundenplan?
Zuerst 2 Stunden Englisch schreiben = 80 min. ohne Pause,
Dann 2 Stunden Literatur (englisch) = 80 min. ohne Pause Film ;D,
Dann ne Stunde hmm..Guide übersetzt man es, und es ist ne Stunde mit dem Klassenlehrer in der man was bespricht, was man so machen kann und wir reden darüber un planen, wie wir uns als Klasse Geld verdienen können... = 40 min.
Danach ne Stunde Mathe = 40 min. dazwischen jeweils 5 und 15 min. Pause und nach der 6ten eine ganze Stunde Mittagspause bis um 12:20 Uhr.
Danach hatten wir Englisch sprechen/hören aber nur gut 30 min. weil es einen "Wettkampf" im Englisch buchstabieren gab. Und zwar das ganze in der Sporthalle wo sich die ganze Schule versammelt hat. War aber relativ unspektakulär und nach ner Stunde wurden wir auch alle schon wegen der Störungen rausgeschickt. Zurück in den Unterricht, oder - wie in meinem Fall - nach Hause. Spanisch Doppelstunde ist heute leeeeeiiider ausgefallen....
Bin ich zum Glück also nochmal drum rum gekommen...

Und so sitze ich jetzt zu Hause und tippe für euch mal wieder irgendwas in den PC.
Jetzt wo es "nur noch" gut 13 Wochen sind (umgerechnet 93 Tage oder 3 Monate) habe ich mir überlegt, ob ich nicht alle 2 Wochen oder sogar jede Woche was für euch texte...?!

Was haltet ihr davon???

Und jedes mal ein aktuelles Bild dazu?

Was war sonst noch so los in letzter Zeit???
Ja, gute Frage! Die meisten Klausuren, oder sagen wir besser alle, haben wir jetzt endlich zurück bekommen. Auch wenn sie nicht alle so ausgefallen sind, wie ich es mir erhofft hatte, bin ich doch ganz zufrieden für meinen Level. Außerdem ist das ja Costa Rica und spanisch und mit Inhalt den ich entweder noch NIE hatte oder der mich nicht interessiert hat oder schon weit zurück liegt. Das kommt alles zusammen. Und wenn ich mich mit meinen Klassenkameraden messen wollte, müsste ich nur mehr dafür lernen und dann wäre ich schon fast auf dem gleichen Stand. Nicht schlecht, sagen sie mir auch alle!
Soweit zur Schule...

Außerhalb ist nicht so viel passiert. Mal begleite ich meine Schwestern zum schwimmen oder zu einer Freundin und andere Male gehe ich mit meiner Mama schoppen, Wocheneinkauf machen, oder zu wem auch immer. Und dann am Wochenende natürlich die Oma(s) besuchen, lange schlafen <3 ab und zu mal kochen oder essen gehen und oft in die Kirche am Sonntag.

Für diese Woche muss ich euch leider mit einem Bild enttäuschen, aber dafür könnte ich euch einen Spruch "reindrücken" ;P
Also viel Spaß und bis dann!!!

Janina
 
"Gerade eben hat mich doch tatsächlich ein 12-Jähriger gefragt - könnte ich bitte eine Zigarette haben? - Ich war total schockiert. Er hat tatsächlich BITTE gesagt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen