Donnerstag, 3. Juli 2014

Das hatte mir gerade noch gefehlt!

Na toll. Schöner hätte es ja gar nicht sein können!
Natürlich bin ich schon total aufgeregt, natürlich kann ich es nicht mehr abwarten, aber deswegen wird man gleich krank? Na toll! Und vor allem jetzt so kurz vor Abflug, wo ich doch noch eine Menge zu tun habe!!! Achso, sorry. Ich bin mal wieder zu schnell. Also nochmal von Vorne:

Am Sonntag nach dem Spiel und nachdem mein Papa zu seiner Nachtschicht geliefert wurde, habe ich zu Hause einen Plan für die kommende Woche erstellt. Hier verabschieden, das besorgen jenes kaufen, dies erledigen, das noch drucken...und der Koffer und, und, und...
Ich habe mich dann irgendwann so gegen 9 Uhr schlafen gelegt. Ganz spät wollte ich nämlich auch nicht aufstehen...Pustekuchen!
Ich konnte erst gar nicht einschlafen...dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und alle Muskeln waren am zittern. Mir wurde eiskalt. Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht und um ein Uhr habe ich dann irgendwann noch Halsschmerzen bekommen und Kopfschmerzen hatte ich sowieso schon so stark wie schon lange nicht mehr. Irgendwann habe ich mir eine dicke Strickjacke angezogen, 2 Paar Socken und bin mit meiner Wasserflasche Richtung Küche getrottet. Schwindelig war mir natürlich auch! Dort habe ich einen halben Liter Wasser getrunken und bin dann erneut mit voller Flasche zurück in mein Zimmer. Ich habe mich auf mein Bett gesetzt und gewartet. Dass meine Kopfschmerzen weg gehen, dass ich mich besser fühle, dass ich einfach wieder einschlafen kann. Nichts. ): Dann bin ich schließlich ins Bad gegangen...nachdem ich wieder in meinem Zimmer war habe ich erneut Wasser getrunken und mich dann doch endlich dazu entschlossen meine Mama zu wecken und sie um eine Tablette zu bitten. Sie hat mir eine Gegen die Kopfschmerzen gegeben und Fieber hatte ich mittlerweile auch schon. Eiskalt und ohne meine Strickjacke aber diesmal mit Socken habe ich mich schließlich wieder hin gelegt. Glücklicherweise konnte ich dank der Tablette auch sofort einschlafen.  Leider hatte ich aber so viel Wasser getrunken, dass ich um viertel vor 3 schon wieder wach war -.-'. Naja danach konnte ich zwar nicht wieder so schnell wieder einschlafen, aber zum Glück konnte ich ausschlafen, schließlich haben wir ja Ferien. Aufgewacht bin ich zunächst wieder mit starken Kopfschmerzen aber ich bin den ganzen Tag im Bett gelegen und das Spiel von Deutschland gesehen. Davor und danach habe ich versucht ein bisschen zu essen aber diese Kopfschmerzen ): Schließlich konnte ich doch irgendwann einschlafen. Sogar meine Sachen hatte ich schon vorbereitet und in den Koffer gepackt. Abends sogar dann schon wieder was richtiges gegessen. Zu meinem größten Glück bin ich am nächsten Morgen ohne Kopfschmerzen, ohne Fieber und ohne zu frieren aufgestanden. Dann konnte ich alles im Zentrum erledigen, was ich am Vortag nicht geschafft hatte! Wieder zu Hause angekommen war ich zwar ziemlich K.O aber nach einer kleinen Pause habe ich direkt weiter gearbeitet.
Seit gestern sind meine Koffer fertig gepackt. Alles ist bereit und bis heute habe ich sie zu gemacht und alles steht gepackt und fertig in der Tür. Schon in 10 Stunden muss ich wieder aufstehen und mich bereit machen! Ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Und dann komme ich in 30 Stunden bei deutscher Zeit an. Hoffen wir es mal (:

Wir sehen uns! :-*
Janina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen