Mittwoch, 18. Juni 2014

Bye-bye beginning

Hallo nach Deutschland!

Solange ich das noch sagen kann... :D

Naja, heute ist schon Mittwoch! Und ab morgen sind es dann nur noch 2 Wochen!!! :O
Ich kann's gar nicht glauben! :'( Naja so ist das aber leider nun mal und alles geht irgendwann vorbei. Andererseits bin ich ja auch ganz froh, nach Hause möchte ich ja doch langsam wieder.

Diese Woche war nicht so viel los. Ich habe ein paar Klausuren zurück bekommen (und leider nicht so gut abgeschnitten wie im letzten Halbjahr...aber so ist das, wenn man Abi macht...dann wird nochmal alles schwerer!) Dann sind hier und da ein paar Stunden wegen irgendwelchen Besprechungen und sonstigen Treffen oder Konferenzen ausgefallen...und so geht das auch noch weiter (obwohl wir hier ja schon mindestens einen Monat verloren haben, aber ich sag's ja nur :P ) Morgen sind nämlich "ernste" Lehrerbesprechungen wegen genau diesem Unterrichtsausfall und daher haben wir nur morgens Unterricht, das heißt ab 11:20h zur Mittagszeit dann schon Schluss. Und am Freitag sind noch irgendwelche anderen Besprechungen (das weiß ich aber nicht so genau was das ist) Auf jeden Fall haben wir da den ganzen tag frei und außerdem ist ja noch das Fußballspiel...
Wir hoffen mal, dass die Ticos gewinnen und mit Deutschland ein Spiel haben ;-)

Dann ist auch schon Wochenende...also insgesamt dann ja sogar 3 1/2 Tage!!! :-D
Was habe ich mir für meine letzte Schulwoche vorgenommen?
Ich brauche für meine Deutsche Schule eine Bescheinigung über den regelmäßigen Schulbesuch.
Dann möchte ich mir noch ein paar Noten aufschreiben und unterschreiben lassen (das aber mehr für mich) und natürlich werde ich dann allen ein kleines Abschiedsgeschenk machen und auch noch einige Fotos, denke ich :-)
Und dann muss ich mich ja auch schon RICHTIG verabschieden...OMG schon nächste Woche! :'(
Tja und danach geht's dann ans Koffer packen...

Aber bevor es soweit ist, bekommt ihr noch mal einen Zwischenstand ;-) Wie alles so gelaufen ist natürlich! Und damit sage ich bis bald ihr Lieben!
Eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen