Montag, 23. Juni 2014

Diez - Yes! VV

Noch zehn Tage Leute!!!
Ich kann es kaum fassen! :O

Heute hat endlich, glücklicher und unglücklicher weise zugleich, meine Letzte Schulwoche angefangen. Und war noch stinknormaler, als nie zuvor! -.-
Ich war totalmüde den ganzen Tag über, was daran liegen mag, dass ich überhaupt keine Lust hatte auf zu stehen, aber auch daran, dass es den ganzen Tag über grau, bewölkt und regnerisch war...

Trotzdem habe ich mich aufgerafft und versucht, das Beste daraus zu machen.
Bin leider gescheitert, zu Tode gelangweilt und beinahe eingeschlafen. Ich kann außerdem nicht von mir behaupten, dass ich heute irgendetwas Neues gelernt hätte... :P
Kann es schlimmer kommen? Nein eigentlich nicht. Es sei denn ich würde heute Nacht kein Auge zu kriegen. Aber dass ich morgen früh lieber Fußball gucke, als denselben Morgentrott von heute zu wiederholen, habe ich sowieso schon entschieden. Also könnte ich theoretisch gut und gerne bis um 9 Uhr schlafen.
Die Letzte Neuheit aus der Schule ist eine Amerikanische Austauschschülerin, die auf unserer Schule 1 Monat bleiben wird. Sie ist bei einem meiner Klassenkameraden zu Hause und spricht und versteht sogar richtig gut Spanisch! Wie sie Heißt und wo genau sie wohnt, habe ich leider verdrängt...vielleicht finde ich das ja nochmal heraus!

Was mich von dieser Langeweile ein bisschen ablenkt ist mein Buch, was ich am liebsten verschlingen würde (mir aber leider vorgenommen habe nicht mehr als 1 Kapitel am Tag zu lesen, weil ich mich sonst die letzten 2 Wochen langweilen würde - das war eine sehr gute Idee gewesen!!! :-) ) Außerdem noch Musik und unterhaltsame Konversationen, mit wem auch immer! :D
Zu guter Letzt noch das Souvenir-Shopping was ich zur Zeit ja verstärkt treibe. Ich muss mich jetzt echt ran halten! :O

Denn:
MAN es sind nur noch 10 Tage!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich gar nicht glauben...aber es stimmt!
Von dieser Woche sind es ja nur noch 6 plus die vier Tage vor Freitag macht echt ganz wirklich 10!
Und dann noch der Freitag, an dem ich um halb 2 Uhr Nachts auf zu stehen um mich Richtung Flughafen zu begeben... -.-'

Und dann nur noch 24 Stunden länger und ich bin wieder in Deutschland Leute!!! :D
*Megafreu* Echt unglaublich!

Gut, ich schreibe wieder, wenn es ein neues Ereignis gibt ;)
Bis dann! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen